Psst! Bitte weitersagen: Intranet für Vereinsmitglieder -> Jetzt Zugangsdaten anfordern!
Abschlussfeier mit Hortübernachtung

Abschlussfeier mit Hortübernachtung

Die Abschlussfeier für unsere Viertklässler fand bei strahlendem Sonnenschein im Hortinnenhof statt. 


 

Eine persönliche Rückschau über die vergangenen Hortjahre stimmte viele von uns melancholisch. In gemütlicher Runde wurden die besten Wünsche für die Zukunft formuliert und auch ein Abschiedsgeschenk bekam jedes Viertklass-Kind. Den Abschluss unseres Hortjahres bildete eine Hortübernachtung. Bei warmem, sonnigen Wetter wurden am Lagerfeuer gemeinsam gegrillt, Nachtlager gebaut und Geschichten vorgelesen. Am nächsten Morgen fand ein gemeinsames Frühstück statt, bevor sich jeder in die Sommerferien verabschiedete.

 

 

Zurück