Mitgliederversammlung am 12. Mai 2022 - Einladung mit Details und Anhänge im Intranet für Mitglieder
Noch nicht im Mitglieder-Intranet gewesen? -> Hier Zugangsdaten anfordern!
Endlich Schnee: Los geht’s zum Schlittenfahren

Endlich Schnee: Los geht’s zum Schlittenfahren

An einem wunderbar sonnigen Freitagnachmittag packten wir die Schlitten und machten uns auf den Weg zum Schlittenberg. Endlich angekommen, gab es kein Halten mehr.


Rauf und runter, … rauf und runter, … rauf und runter!
Ob alleine, im Doppelpack, … alles wurde ausprobiert. Sogar kleine Wettrennen wurden organisiert.

Nach einer kurzen Pause bei warmem Tee und Keksen ging es weiter. Die Zeit „rutschte“ nur so dahin. Mit roten Wangen, kalten Nasen und einem Lächeln im Gesicht traten wir nach sportlichen Stunden den Rückweg an.

Schön war´s.

 

 

Julia Wartner

 

Zurück