Psst! Bitte weitersagen: Intranet für Vereinsmitglieder -> Jetzt Zugangsdaten anfordern!
Weihnachts-Spendenaktion der Hortkinder

Weihnachts-Spendenaktion der Hortkinder

Trotz sämtlicher Corona-Einschränkungen ließen es sich unsere Kinder nicht nehmen auch an andere zu denken. Gemeinsam besprachen wir, dass die meisten von uns trotz der Krise immer noch im Überfluss leben und es viele andere Kinder gibt, die nicht so viel haben.

 

Jedes Hortkind hatte die Möglichkeit eines oder mehrere seiner Spielsachen (je nach Wunsch) zu verschenken. Eifrig wurde gesammelt und verpackt, sodass kurz vor Weihnachten ein ansehnlicher Geschenkeberg entstanden war. Eine gemeinnützige Initiative (Rengschburger Herzen) übernahm dann die Verteilung, sodass glückliche Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum leuchten konnten.

 

 

Zurück