Mitgliederversammlung am 12. Mai 2022 - Einladung mit Details und Anhänge im Intranet für Mitglieder
Noch nicht im Mitglieder-Intranet gewesen? -> Hier Zugangsdaten anfordern!
Winterfest

Winterfest

Man darf es schon fast Tradition nennen, das Winterfest im Hortinnenhof. 

Auch dieses Jahr freuten sich die Kinder sehr darauf, ihre Eltern und Geschwister wieder zu diesem besonderen Hort-Fest einzuladen. Mit einem Winterlied und einer lustigen Mitmachaktion wurden die Gäste begrüßt. Anschließend konnte man sich am wärmenden Feuer, an leckeren Broten und selbstgemachten Punsch stärken, sich unterhalten und die Atmosphäre genießen. Natürlich wurden wieder spezielle Winterspiele angeboten wie Eisschollen schießen oder Eiszapfen fangen. Auch eine Winterrodelbahn und ein Autoabschleppdienst standen zum Ausprobieren bereit. Und schließlich schneite es sogar süße Popcornschneeflocken. Mmh lecker!

 

 

Julia Wartner

 

 

Zurück