Psst! Bitte weitersagen: Intranet für Vereinsmitglieder -> Jetzt Zugangsdaten anfordern!
Teams Orangerie und Prinzengarten im Höllbachtal

Teams Orangerie und Prinzengarten im Höllbachtal

Nachdem alle Teammitglieder aus der Orangerie und dem Prinzengarten am Parkplatz in Brennberg angekommen waren, spannten wir unsere Rucksäcke auf den Rücken und marschierten los. Auf dem Rundweg Hölle angelangt, freuten wir uns an der Schönheit dieses Rundweges. Bald darauf kamen wir zu einer blumenreichen Wiese und stiegen anschließend zum Höllbach hinunter. Wir begleiteten den Wildbach, mussten ihn zwischendurch kurz verlassen und kamen dann in das „Herzstück“ dieses Tales.

Hier machten wir es uns gemütlich und nahmen ein kleines Picknick ein. Schon bald ging es gestärkt weiter. Aufwärts steigend, nahmen wir die kraftvolle Atmosphäre dieses Naturschutzgebietes förmlich auf. So hatten wir noch genügend Energie für den längeren Rundweg. Wieder in Brennberg angekommen, kehrten wir in einem zünftigen alten Gasthaus ein und ließen uns die besonders traditionelle Küche schmecken.

Zurück