Nimm dir Zeit!
Beiträge zum Kunstwettbewerb

Nimm dir Zeit!

Diesem Motto folgten viele unserer Schüler begeistert und reichten Beiträge zum Kunstwettbewerb in Zusammenarbeit mit dem Regensburger Künstler Oleg Kuzenko ein.

So entstanden kreative Werke, die sich mit dem Thema „Zeit“ in all seinen Facetten auseinandersetzten. Die Arbeiten der Schüler wurden vom Künstler höchstpersönlich ausgezeichnet und die glücklichen Preisträger konnten sich über tolle Preise, wie Kinogutscheine oder ein Originalwerk von Oleg Kuzenko, freuen.

Einige Glückliche sehen ihre Werke ab sofort auch verwirklicht im großen Wandgemälde Kuzenkos, das das Ökonomiegebäude verschönert. Auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Künstler, der sich sehr begeistert von der Kreativität unserer Schüler zeigte, freuen wir uns schon sehr.

Vera Fenzl

Zurück