Mitgliederversammlung am 12. Mai 2022 - Einladung mit Details und Anhänge im Intranet für Mitglieder
Noch nicht im Mitglieder-Intranet gewesen? -> Hier Zugangsdaten anfordern!
Amtsniederlegung Johannes Lug

Amtsniederlegung Johannes Lug

"Liebe Vereinsmitglieder,
zum 01.02.2022 lege ich mein Amt als Aufsichtsrat nieder. Die weitere Ausübung des Amtes ist mir aus persönlichen Gründen nicht möglich.
Ganz besonders möchte ich mich für das von Ihnen ausgesprochene Vertrauen recht herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lug"


Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Johannes Lug für das große Engagement, mit dem er sich für die Belange des Vereins eingesetzt hat. Wir bedauern seine Entscheidung, das Amt als Aufsichtsrat niederzulegen.

Wir bedanken uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dir, lieber Johannes, für die Zukunft alles Gute.


Bis zur Aufsichtsratwahl in der nächsten Mitgliederversammlung werden wir zu viert im Aufsichtsrat weitermachen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aufsichtsrat

Zurück